BSBZ-App - Ideen zur Weiterentwicklung

Hier könnt ihr eure Ideen zur BSBZ-App veröffentlichen:

Hier könnt ihr Nachrichten zur Weiterentwicklungen der BSBZ-App hinterlassen. Was muss verbessert werden? Was könnte es für Neuerungen an der App geben?
Wir beachten das Feedback von jedem und wir bemühen uns, auf eure Wünsche einzugehen.

Kommentare: 4
  • #4

    M&R Games Team (Samstag, 24 September 2016 14:36)

    Hallo Tobi,
    wir haben die Stundenpläne für die Realschule nun freigeschaltet und den Speiseplan eingetragen. Wir konnten das nicht früher machen, da der Speiseplan noch nicht früher auf der Homepage abrufbar war und wir die Stundenpläne auch noch nicht hatten.
    Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen

    Das M&R Games Team

  • #3

    tobiding (Montag, 12 September 2016 17:10)

    Es sind keine infos drinnen. So speiseplan umd stundenplan könnte man schon langsam mal aktivieren

  • #2

    MaA (M&R Games Team) (Montag, 01 Februar 2016 15:05)

    Hallo Verena,
    wir hatten auch schon den Einfall eine Art News-Seite in die App einzubauen.
    Ich habe den Auftrag auf die Liste gesetzt, die wir abarbeiten.
    Wir müssen noch darüber sprechen aber es ist was dran, wenn du beispielsweise sagst, dass du schon morgens wissen willst ob an dem Tag Schulradio ist oder nicht.
    Wenn wir entschieden haben, dass es in die App kommt, kommt es vermutlich in der Version 3.2.

    Danke für deinen Vorschlag
    MaA (M&R Games Team)

  • #1

    Verena Möhrke (Freitag, 29 Januar 2016 20:07)

    Wie wärs wenn ihr so eine Art promi News macht nur eben mit Lehrern und Schüler, wann wieder schülerradio ist, was es neues im schülercafe gibt...

    LG Verena