Kommentare: 11
  • #11

    M&R Games Team (Dienstag, 11 Oktober 2016 14:38)

    Hallo Rebecca,
    danke für das Kompliment! Wir freuen uns sehr, wenn dir unsere App gefällt!!

    Dein M&R Games Team

  • #10

    Rebecca (Montag, 10 Oktober 2016 20:28)

    Ich finde diese App sehr hilfreich. Mit dem Speiseplan, Stundenplan usw.... ALSO SEHR COOL

  • #9

    Leo (Dienstag, 12 Juli 2016 16:35)

    Sehr gute Idee jetzt fehlt nurnoch das meine Lehrer was hinein stellen

  • #8

    M&R Games Team (Montag, 18 April 2016 13:39)

    Hallo Haerle,
    da musst du mit dem Lehrer eurer Klasse sprechen, dass er die Klassenarbeiten schon früher eintragen soll. Wir koordinieren das bloß und löschen schon längst überfällige Klassenarbeiten heraus. Für das Eintragen der KAs sind aber die Lehrer verantwortlich.

    Das M&R Games Team

  • #7

    Haerle (Donnerstag, 21 Januar 2016 21:43)

    Es wäre schön wenn die klassenarbeiten vorher drinstehen würden und nicht erst wenn sie geschrieben sind

  • #6

    M&R Games Team (MaA) (Dienstag, 19 Januar 2016 13:08)

    Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Für die Aktualisierung der Daten sind eigentlich die Lehrer von euch zuständig. Ihr könnt eure Lehrer gerne auch darauf ansprechen, mal eure Hausaufgaben oder Klassenarbeiten einzutragen.

    Grüße
    Das M&R Games Team

  • #5

    . (Mittwoch, 13 Januar 2016 13:33)

    Die app ist schon gut blos sie ist nicht aktuell das sollte man ändern

  • #4

    An Mi (Montag, 21 Dezember 2015 12:56)

    Diese App ist nicht schlecht, jedoch könntet ihr die fixen Termine wie Prüfungen etc. doch jetzt schon eintragen.

  • #3

    BladeRunner (Sonntag, 14 Juni 2015 14:52)

    Stimme lador zu. Zudem solltet ihr auch Beschreibungen zu euren Projekten tun. Wenn ich zB auf Horrorland klicke lese ich nur "unser erstes 3D-Game". Worum geht es? Was muss ich tun? Weshalb sollte ich es runterladen?
    Anhand der bisherigen Beschreibung klicke ich erst mal nichts an ;)

  • #2

    MaA (Donnerstag, 26 März 2015 13:09)

    Hallo Lador,
    Wir werden auf jeden Fall weitere Screenshots auf die Seite machen.
    Danke für dein Feedback!
    Hat uns sehr geholfen (Wir sind noch ein Anfängerteam von 4 Leuten und haben noch nicht so viele Erfahrungen)

    Grüße
    MaA

  • #1

    Lador (Samstag, 21 März 2015 17:32)

    Hi,
    bin zufällig über das BlitzForum auf dieser Seite gelandet. Sind ja schon einige Projekte dabei, leider sind die wenigsten davon mit Screenshots. Wäre schon, wenn jedes Projekt zumindest einen Screenshot bekommen würde (damit man auch weiß, auf was man sich beim Download einlässt).

    MFG Lador